Wäller von der Straubenhalde

Aladin vom Fellnasencamp:
Linie

Aladin vom Fellnasencamp - Wäller von der Straubenhalde
Aladin,
ist ein lebhafter, verspielter und sportlicher Familienhund, der aber genauso gut seine Ruhe findet und im Wirtshaus still unter der Bank auf sein Herrchen wartet :-).

Sein Grundstück verteidigt er vor anderen Rüden, wobei Hundedamen bei Aladin ausnahmslos ALLES dürfen. Mit anderen Hunden (auch Rüden) verträgt er sich beim Gassigehen im Freilauf ohne Probleme und geht Stänkereien aus dem Weg.

Fremden gegenüber ist er "briardtypisch" reserviert, aber nicht feindselig. Leute die sich seine Sympathie erarbeitet haben und Menschen die er kennt begrüßt er äußerst freundlich :-).

Seit Oktober 2014 ist Aladin regelmäßig als Schulhund in der Grundschule (1. und 2. Klasse) Neudrossenfeld "tätig".

Er lässt sich ohne Murren und Knurren überall anfassen, kämmen und pflegen. Aladin wird "gebarft", was er sehr gut verträgt und jeden Tag gerne frisst. Es läuft ihm jedesmal sprichwörtlich das Wasser im Maul zusammen :-).
Aladin vom Fellnasencamp - Wäller von der Straubenhalde
Halterin AnjaKirchner
Geburtsdatum: 09.06.2013
Größe: 57,5 cm
Gewicht: 35 kg
MDR1 +/+
HD frei  
Farbe: fauve
Zuchtzulassung: 18.02.2016 in Haltern
Seit Oktober 2014 als Schulhund tätig :-) !
   
Aladin vom Fellnasencamp - Wäller von der Straubenhalde Aladin vom Fellnasencamp - Wäller von der Straubenhalde Aladin vom Fellnasencamp - Wäller von der Straubenhalde Aladin vom Fellnasencamp - Wäller von der Straubenhalde

Aladins Eltern:
Linie

Honeymoon d Žune Affaire noire (Loca)The Unbreakable "Sam"
Loca und Sam
Mehr erfahren über Aladin und seine Eltern könnt ihr auf der Seite seiner Zuchtstätte:
Wäller vom Fellnasencamp.
 
©2013 Wäller von der Straubenhalde - webdesign by burke