Bailey von der Straubenhalde:
Linie

Bailey von der Straubenhalde
Bailey,
ist die Tochter von Luna und wurde als Siebte unseres B-Wurfes geboren. Es war für uns klar, das wir keinen weiteren Wurf mit Luna planen und deshalb haben wir uns entschieden, aus diesem Wurf eine Hündin zu behalten. Bereits in der vierten Woche hat sich mein Mann und mein Sohn Louis so in Bailey verliebt, das es klar war, diese wird bei uns bleiben.
Bailey ist eine total Liebe, einerseits sehr ähnlich wie ihre Mutter und doch wieder ganz anders. Sie ist sehr vorsichtig und was sie nicht gleich erkennen bzw. einschätzen kann wird auch erstmal angebellt. Sie ist verschmust, verspielt und will einem immer gefallen und schaut manchmal so verschmitzt das ich sie auch gerne „Teufellinchen“ nenne. Beim Spaziergang mit Fahrrad und/oder Frisbee ist sie nicht zu bremsen (wie ihre Mutter) und liebt es einfach immer dabei zu sein. Am liebsten ist sie immer und jedem einem Schritt voraus. Da ist Dog Trekking mit Frauchen genau das Richtige.

Mit ihrer Mutter hat sie ein sehr inniges Verhältnis, Luna spielt auch mit ihr, was sie in den letzten Jahren eigentlich eher selten mit anderen Hunden gemacht hat.

Am 25. November 2017 hat Bailey mit Frauchen Regina trotzt strömenden Regen die Begleithundeprüfung beim Schäferhundverein OG Bad Saulgau sehr gut bestanden.
Bailey-von-der-Straubenhalde
Geburtsdatum: 13.05.16
Größe: 54,5 cm
Gewicht: 19,8 kg
Farbe: beige-merle
HD B - frei
ED frei
Ektopischer Ureter
EU
frei
HSF4 frei (Eltern getestet)
Merle Ja
PRA frei - getestet am 20.01.2020
MDR1 +/+
Zahnkarte Scherengebiß, vollzahnig
Zuchtzulassung: 19.05.18 in Albstadt
Begleithundeprüfung: Am 25.11.2017
mit "sehr gut" bestanden







Bailey von der Straubenhalde

Bailey's Entwicklung:
Linie


Bailey mit 3 Jahren:
Bailey von der Straubenhalde
Bailey mit 2 Jahren:
Bailey von der Straubenhalde
Bailey mit 12 Monaten:
Bailey von der Straubenhalde
Bailey mit 9 Monaten:
Bailey von der Straubenhalde
Bailey mit 4 Monaten:
Bailey von der Straubenhalde




25.Tag - 07.Juni.2016:
Linie
Der Tag an dem wir uns für Bailey entschieden haben :-)).


Linie

Bailey von der Straubenhalde
Wer die Wahl hat, hat die Qual!!!
Da wir uns nicht entscheiden konnten welche von den Hündinnen bei uns bleiben soll,
hat nun unser Sohn Louis die Entscheidung treffen dürfen, wer unser
neues Familienmitglied sein wird. Es war von Anfang an seine Favoritin:
„Mrs. Silber“ gehört jetzt zum
Rudel von der Straubenhalde :-)) Wäller von der Straubenhalde
Wäller von der Straubenhalde
Wäller von der Straubenhalde

Baileys erster Tag:
Linie

7.Welpe: Geboren um 15.02 Uhr.
Eine Hündin
380 g
Halsbändchen: silber
neon

Baileys Eltern:
Linie

Aladin vom Fellnasencamp A-Luna vom Albtrauf
Aluna vom Albtrauf - Aladin vom Fellnasencamp